Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kultur Depeche-Mode-Sänger Dave Gahan glaubt an gute Geister
Nachrichten Kultur Depeche-Mode-Sänger Dave Gahan glaubt an gute Geister
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:46 09.11.2015
Dave Gahan glaubt an Engel und Geister. Quelle: Grzegorz Michalowski
Anzeige
Berlin

"Irgendwie tippt dir jemand auf die Schulter und hilft dir so, den nächsten Schritt im Leben zu machen." Er selbst habe das schon erlebt, sagte Gahan. Oft steckten solche Geister auch in anderen Menschen oder Dingen um einen herum.

Engeln und Geistern spürt Gahan auch in seinem aktuellen Album mit dem britischen Musikprojekt Soulsavers nach. Es heißt nämlich "Angels and Ghosts".

dpa

Die Ex-Baywatch-Nixe Pamela Anderson (48) hat nach eigenen Angaben ihre Hepatitis-C-Erkrankung überwunden. "Ich bin geheilt", schrieb sie am Wochenende auf ihrer Instagram-Seite.

09.11.2015

Seine Werke sind in einem "medialen Schwebezustand" entstanden. Er bannte Träume und Halluzinationen auf die Leinwand. Ernst Fuchs' Leben war ähnlich bunt und manchmal grell wie sein Schaffen.

09.11.2015

Das Internationale Theaterfestival zählte in diesem 2300 Besucher – Geboten wurden Bühnenexperimente aus sieben Ländern. Der israelische Puppenspieler Ariel Doron ließ Spielzeugsoldaten und Panzer gegen einen Plüschtiger kämpfen. Was wollte er damit zum Ausdruck bringen?

12.11.2015
Anzeige