Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kultur Der gedruckte Brockhaus ist Geschichte
Nachrichten Kultur Der gedruckte Brockhaus ist Geschichte
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:16 17.08.2014
Regulär gibt es keinen druckfrischen Brockhaus mehr zu kaufen. Quelle: Oliver Berg
Anzeige
Gütersloh

Der Historiker und Russlandexperte Wolfgang Leonhard ist tot. Er starb am Sonntagmorgen im Alter von 93 Jahren nach schwerer Krankheit in einem Krankenhaus in Daun in der Eifel, sagte seine Frau Elke Leonhard der Nachrichtenagentur dpa.

17.08.2014

Seine Neugier auf die Welt und seine Fähigkeit, Erlebtes zu erzählen, machten Peter Scholl-Latour zu einem der bekanntesten deutschen Journalisten. Am Samstag ist er mit 90 Jahren gestorben.

16.08.2014

Die 16-jährige Marie lebt in einem Fischerdorf an der dänischen Nordküste. Ihre Mutter sitzt in einem Rollstuhl, der Vater kümmert sich um sie. Marie, die in einer Fischfabrik jobbt, stellt immer mehr beunruhigende Veränderungen an sich und ihrem Körper fest.

18.08.2014
Anzeige