Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kultur Devid Striesow kann problemlos zu- und abnehmen
Nachrichten Kultur Devid Striesow kann problemlos zu- und abnehmen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:12 19.02.2016
Mal dicker, mal dünner: Devid Striesow. Quelle: Jens Kalaene
Anzeige
Frankfurt/Main

" Dies sei nicht schwer, sagte der 42-Jährige dem Hessischen Rundfunk (hr), wie der Sender am Freitag mitteilte.

Um Gewicht zuzulegen, müsse man Mandelshakes, gute Fette und viele Kohlenhydrate zu sich nehmen. Für den Kinofilm "Ich bin dann mal weg" nahm Striesow nach eigenen Angaben zehn Kilogramm zu, für den Film "Drei" von Tom Tykwer habe er mal 23 Kilogramm abnehmen müssen.

dpa

Mit seinem sechsten Studioalbum "Engtanz" hat es Bosse erstmals auf Platz eins der deutschen Albumcharts geschafft. Axel Bosse, wie der Sänger bürgerlich heißt, setzt darin auf Trompeten, Waldhörner, Streicher und den Berliner Kneipenchor.

19.02.2016

Die Jury des Remarque-Friedenspreises ist sich treu geblieben und hat trotz Kritik an dem syrisch-libanesischen Preisträger Adonis festgehalten. Dieser macht in seiner Rede Europa mitverantwortlich für den Bürgerkrieg in seinem Heimatland.

19.02.2016

Mit dem Schlagzeug klappt es bei Phil Collins nicht mehr so gut, der Rücken macht Probleme, aber singen kann er noch und auch privat läuft es wieder. Einen zusätzlichen positiven Schub brachte die Arbeit für die Re-Issue-Reihe "Take A Look At Me Now" mit seinen acht Solo-Alben.

19.02.2016
Anzeige