Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kultur Diane Kruger dreht lieber mit Regisseurinnen
Nachrichten Kultur Diane Kruger dreht lieber mit Regisseurinnen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:59 22.05.2015
Diane Kruger in Cannes. Foto: Ian Langsdon
Anzeige
München

Der Grund: Es gebe "weniger Ablenkung, weniger Rumgetue und Flirtereien".

Das ehemalige Model aus dem niedersächsischen Algermissen ist beim Filmfestival in Cannes in dem Agententhriller "Maryland" zu sehen, gedreht von der Französin Alice Winocour (39). Die Arbeit mit Regisseurinnen sei "effizienter, aber auch härter, weil die Frauen sehr genau wissen, was sie wollen", erzählte Kruger, die mittlerweile in Paris und Los Angeles lebt.

dpa

Der US-Schauspielerin Blake Lively (27) ist das Muttersein in manchen Situationen unangenehm. "Das Einzige, was mich im Moment nervt, ist, Leute wartenzulassen, weil ich mein Baby stillen muss", sagte sie dem Magazin "Instyle".

22.05.2015

Beim Eurovision Song Contest (ESC) in Wien stehen die Finalteilnehmer fest. Im zweiten Halbfinale am Donnerstagabend qualifizierten sich unter anderem Favorit Schweden sowie Norwegen und Slowenien für die Schlussrunde am Samstag.

22.05.2015

Der vor einer Woche gestorbene Blues-Musiker B. B. King soll in seinem Museum in Indianola, Mississippi, beigesetzt werden. Das bestätigte das Museum am Donnerstag.

21.05.2015
Anzeige