Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kultur Diane Kruger will nicht noch einmal heiraten
Nachrichten Kultur Diane Kruger will nicht noch einmal heiraten
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:23 25.11.2015
Auch ohne Trauschein glücklich: Joshua Jackson und Diane Kruger. Quelle: Ettore Ferrari
Anzeige
Hamburg
Kultur Show im Berliner Tempodrom - Fettes Brot machen auf dicke Hose

Die drei Hamburger sind etwas in Vergessenheit geraten, beim Konzert im Berliner Tempodrom aber machen Fettes Brot ziemlich viel richtig. Der Wald wird zur Bühne, davor schummelt sich eine Wand, die aussieht wie das eigene Plattenregal. Und dann wären das noch vertraute Freundinnen von einst: „Emanuela“, „Bettina“ und „Schwule Mädchen“.

25.11.2015

In den Geschichten von Ahne ist der Herr im Himmel ein gewöhnlicher Kerl. Ahne führt die Zwiegespräche mit dem Herrn schon seit einiger Zeit auf Radio Eins. Ende der Woche liest der 47 Jahre alte Berliner Autor, der eigentlich Arne Seidel heißt, in Kleinmachnow und Potsdam.

27.11.2015
Kultur Schriftsteller im MAZ-Interview - Salman Rushdie wirft dem Westen Naivität vor

In einem Interview mit der MAZ sagt der indisch-britische Schriftsteller Salman Rushdie, dass Saudi-Arabien maßgeblich für die Verbreitung radikalislamischer Ideen verantwortlich ist. Der Westen will das aber nicht wahrhaben und unterschätze die Gefahr. Der Schriftsteller sieht noch eine andere Quelle für den islamistischen Terror.

24.11.2015
Anzeige