Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kultur "Die Mumie" wird neu verfilmt
Nachrichten Kultur "Die Mumie" wird neu verfilmt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:58 09.03.2016
Spielt in der Neuauflage von «Die Mumie« einen Soldaten: Tom Cruise. Quelle: Franck Robichon
Los Angeles

"Sexy Cora" fiel bei ihrer fünften Brustvergrößerung ins Koma und starb - die Schönheitsoperation wurde ihr zum Verhängnis. Manche Patienten übertreiben die Suche nach vermeintlicher Perfektion. Die Gründe sind unterschiedlich.

09.03.2016

Bei der letzten Staffel gewann Hans Sarpei, und auch dieses Mal ist mit "Icke" Häßler wieder ein Ex-Fußballprofi dabei. 14 Prominente wagen sich aufs Parkett und wollen der "Dancing Star 2016" werden.

09.03.2016

Der Star-Physiker Stephen Hawking (74) ist nach eigenen Angaben in der Schule manchmal faul gewesen. Er habe eine unleserliche Handschrift gehabt und "überhaupt nicht" zu den besten Schülern gehört, sagt der Brite in einem Video, das bereits am Dienstag veröffentlicht wurde.

09.03.2016