Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / -3 ° wolkig

Navigation:
"Die Vorsehung": Thriller mit Anthony Hopkins

Film "Die Vorsehung": Thriller mit Anthony Hopkins

John Clancy (Anthony Hopkins) hat die Fähigkeit, in die Zukunft sehen zu können - und lebt ein einsames Leben als pensionierter FBI-Psychoanalytiker. Als sein ehemaliger Partner Joe Merriwether (Jeffrey Dean Morgan) und die Kollegin Katherine Cowles (Abbie Cornish) bei den Ermittlungen einer seltsamen Mordserie nicht weiterkommen, bitten sie Clancy um Hilfe.

Voriger Artikel
Kerkeling fürs Kino: "Ich bin dann mal weg"
Nächster Artikel
Geheimnisse des Lebens: "Kirschblüten und rote Bohnen"

Der FBI-Psychoanalytiker Dr. John Clancy (Anthony Hopkins, r) kann in die Zukunft sehen.

Quelle: Concorde

Berlin. e. Zusammen jagen sie den Serienkiller Charles Ambrose (Colin Farrell). Ambrose ist dem Trio aber weit voraus. Seine Fähigkeit, die Zukunft zu sehen, ist größer, als Clancys je war.

Die Vorsehung, USA, 2013, 101 Min., FSK o.A., Afonso Poyart, Anthony Hopkins, Jeffrey Dean Morgan, Colin Farrell

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Kultur
www.esprit.de
MAZab: Termine

Was geht ab? Jede Menge Events in Potsdam und im Land Brandenburg

Kinoprogramm

Alle aktuellen Filme in den Kinos von Potsdam und im ganzen Land Brandenburg

Die olympischen Spiele werden künftig nicht mehr bei ARD und ZDF übertragen - eine gute Entscheidung?