Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kultur Dirigent Riccardo Muti nach Sturz operiert
Nachrichten Kultur Dirigent Riccardo Muti nach Sturz operiert
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:22 03.02.2016
Riccardo Muti hat die OP gut überstanden. Foto: Alessandro Di Meo
Anzeige
Ravenna

a.

Muti, der gerade erst von einer Tournee mit dem Chicago Symphony Orchestra in Taiwan, Japan, China und Südkorea zurückgekommen war, sei zuvor in seinem Haus gestürzt. In der kommenden Woche hätte er in Chicago auftreten sollen.

dpa

Das 53. Berliner Theatertreffen ist jung und weiblich. Für das Besucher aus aller Welt anlockende Festival wählte die Jury jetzt die Teilnehmer aus.

03.02.2016

Die Moderatorin Nina Eichinger (34) wird Mutter. Die Tochter des verstorbenen Filmproduzenten Bernd Eichinger bekommt im Sommer ein Baby. Ihre Agentur bestätigte am Mittwoch entsprechende Medienberichte.

03.02.2016

Vom Mars in die mexikanische Unterwelt: Michael Peña (40), der zuletzt in "Der Marsianer" mitspielte, hat die Hauptrolle in dem Action-Thriller "The Worker" erhalten.

03.02.2016
Anzeige