Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / -6 ° wolkig

Navigation:
Dirk Nowitzki ist glücklicher Vater einer Tochter

Leute Dirk Nowitzki ist glücklicher Vater einer Tochter

Basketball-Superstar Dirk Nowitzki (35) ist zum ersten Mal Vater geworden. Seine Frau Jessica brachte am Mittwoch im texanischen Dallas Tochter Malaika zur Welt.

Voriger Artikel
Künstler Joseph Marr macht süße Skulpturen
Nächster Artikel
Moschus-Duft aus der Unterhose

Dirk Nowitzki und seine Frau Jessica sind Eltern geworden.

Quelle: Arne Dedert

Dallas. "Der Traum einer eigenen Familie ist in Erfüllung gegangen", teilte der Würzburger der Nachrichtenagentur dpa mit.

"Wir sind überglücklich." Zuvor hatte die "Bild"-Zeitung (Donnerstag) über die Geburt berichtet.

Nowitzkis Frau ist gebürtige Schwedin, vor einem Jahr im August hatten die beiden im engen Familienkreis auf einer Insel in der Karibik geheiratet. Nach ihren Vorstellungen soll Malaika mehrsprachig aufwachsen, hatte der Flügelspieler der Dallas Mavericks jüngst angekündigt. Bei dem Club aus der nordamerikanischen Profiliga NBA besitzt Nowitzki noch einen Vertrag für eine Saison.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Kultur
www.esprit.de
MAZab: Termine

Was geht ab? Jede Menge Events in Potsdam und im Land Brandenburg

Kinoprogramm

Alle aktuellen Filme in den Kinos von Potsdam und im ganzen Land Brandenburg