Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kultur Dirk Nowitzki ist glücklicher Vater einer Tochter
Nachrichten Kultur Dirk Nowitzki ist glücklicher Vater einer Tochter
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:58 25.07.2013
Dirk Nowitzki und seine Frau Jessica sind Eltern geworden. Quelle: Arne Dedert
Dallas

"Der Traum einer eigenen Familie ist in Erfüllung gegangen", teilte der Würzburger der Nachrichtenagentur dpa mit.

"Wir sind überglücklich." Zuvor hatte die "Bild"-Zeitung (Donnerstag) über die Geburt berichtet.

Nowitzkis Frau ist gebürtige Schwedin, vor einem Jahr im August hatten die beiden im engen Familienkreis auf einer Insel in der Karibik geheiratet. Nach ihren Vorstellungen soll Malaika mehrsprachig aufwachsen, hatte der Flügelspieler der Dallas Mavericks jüngst angekündigt. Bei dem Club aus der nordamerikanischen Profiliga NBA besitzt Nowitzki noch einen Vertrag für eine Saison.

dpa

Wäre das Leben von Joseph Marr ein Film, dann könnte diese Szene ein Schlüsselmoment sein. Die Großmutter kommt zu Besuch - und der kleine Joseph flitzt an ihr vorbei zu den Schokoladen-Donuts, die sie mitgebracht hat.

25.07.2013

Nach drei Tagen Trubel ist um den kleinen Prinzen George von Cambridge am Donnerstag Ruhe eingekehrt. Von der Namenswahl George Alexander Louis, die am Mittwochabend bekanntgegeben worden war, zeigte sich niemand überrascht.

25.07.2013

Im Kino spielt er demnächst Apple-Gründer Steve Jobs, im wahren Leben hat US-Schauspieler Ashton Kutcher (35) den 2011 verstorbenen Unternehmer nie persönlich kennengelernt.

25.07.2013