Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kultur Drehbeginn für "50 Shades of Grey" im Dezember
Nachrichten Kultur Drehbeginn für "50 Shades of Grey" im Dezember
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:27 30.10.2013
Anzeige
Los Angeles

Dem "Hollywood Reporter" zufolge ist nun Anfang Dezember als Drehstart vorgesehen.

Der irisch-britische Schauspieler Jamie Dornan ("Marie Antoinette") wurde vorige Woche für die Rolle des Christian Grey ausgewählt, nachdem sein Kollege Charlie Hunnam kurzfristig abgesprungen war.

In der Erotik-Trilogie "50 Shades of Grey" geht es um Sex-Spiele mit Fesseln und Peitschen in der Beziehung des reichen Geschäftsmannes Christian Grey mit der jungen Studentin Anastasia Steele (Dakota Johnson). Regie führt die Britin Sam Taylor-Johnson. Der Streifen soll schon im August 2014 in die Kinos kommen.

dpa

"Avatar"-Star Sigourney Weaver lässt sich wieder auf einen Science-Fiction-Film ein. Wie das US-Branchenblatt "Variety" berichtet, stößt die Schauspielerin zu dem Cast für den Streifen "Chappie".

30.10.2013

Deutschlands wohl ältestes Sparschwein ist leer. Nach einer Röntgenuntersuchung steht offiziell fest: Die Figur aus dem 13. Jahrhundert, die im Museum für Ur- und Frühgeschichte in Weimar aufbewahrt wird, enthält keine Münzen.

30.10.2013

"Kunst zu sammeln, ist gut für Seele, Geist und Herz", sagt Andreas Lohaus, einer der beiden Direktoren der Kölner Kunstmesse Art.Fair. Das sei besser als das Sammeln von Uhren oder Autos.

30.10.2013
Anzeige