Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kultur Drew Barrymore: Alter passt zu Lebenssituation
Nachrichten Kultur Drew Barrymore: Alter passt zu Lebenssituation
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:04 20.05.2015
Die Schauspielerin Drew Barrymore fühlt sich mit 40 besser denn je. Quelle: Jörg Carstensen
Anzeige
Los Angeles

"Es ist das erste Mal, dass mein Alter zu meiner Lebenssituation passt." Sie habe sich als Kind erwachsener gefühlt, weil sie gearbeitet habe. In ihren Zwanzigern wollte sie dagegen wieder Kind sein. "Jetzt fühle ich mich genauso alt, wie ich wirklich bin. Das ist angenehm."

Barrymore wurde als Siebenjährige durch ihre Rolle in "E. T. - Der Außerirdische" (1982) weltbekannt. Als Teenager machte sie mit Alkoholexzessen und Entziehungskuren Schlagzeilen. Mittlerweile ist die zweifache Mutter eine der einflussreichsten Frauen Hollywoods. Ihren 40. Geburtstag feierte sie im Februar.

dpa

Der ungarische Schriftsteller Laszlo Krasznahorkai ist am Dienstag in London mit dem Man Booker International Prize 2015 ausgezeichnet worden. Die mit 60 000 Pfund (rund 80 000 Euro) dotierte Auszeichnung wurde in diesem Jahr zum sechsten Mal verliehen.

20.05.2015

Die Film-Komikerin Melissa McCarthy (44) hat jetzt ihren eigenen Stern in Hollywood. Am Dienstag wurde ihr Name auf dem legendären Walk of Fame in Los Angeles enthüllt.

20.05.2015

Las Vegas (dpa) - Der US-Rapper Kanye West (37) hat sich über eine weitreichende Zensur seines Auftritts bei den Billboard Awards am Sonntag beschwert. "Seine Stimme und Darbietung wurden völlig falsch dargestellt.

20.05.2015
Anzeige