Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kultur Drew Barrymore erwartet zweites Kind
Nachrichten Kultur Drew Barrymore erwartet zweites Kind
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:00 05.11.2013
Drew Barrymore ist schwanger. Foto: Paul Buck
Anzeige
Los Angeles

Töchterchen Olive ist 13 Monate alt. Die Schauspielerin und der Kunsthändler hatten im Juni vorigen Jahres geheiratet.

Der frühere Kinderstar ("E.T. - Der Außerirdische") hatte kürzlich erzählt, dass sie sich Geschwister für ihre Tochter wünscht. "Ich war ein Einzelkind und das war einsam", sagte Barrymore im August der US-Zeitschrift "InStyle".

Zuletzt spielte die Schauspielerin in der romantischen Komödie "Verrückt nach Dir" und in dem Tierdrama "Der Ruf der Wale" mit.

dpa

Lidija Mirkovic (50) ist die Tochter einer Roma und eines Serben. Auf dem Filmfestival Cottbus, das sich diesmal dem Alltag von Sinti und Roma widmet, stellt sie ihren Streifen "Der Schuhputzer" vor. Im MAZ-Interview spricht sie über Gewalt, Anpassung und das Leben im Slum.

04.11.2013

Gut zweieinhalb Jahre haben Experten den sensationellen Fund von verschollen geglaubten Kunstwerken in München als strikte Geheimsache behandelt. Die Bundesregierung allerdings wusste schon einige Zeit von der schier unbezahlbaren Gemäldesammlung, die Fahnder im Frühjahr 2011 in einer Privatwohnung beschlagnahmten.

04.11.2013

Zurzeit findet es mancher junge Kerl mal wieder hip, sich einen Schnäuzer oder Schnurrbart wachsen zu lassen. In den kommenden Wochen hat mancher sogar vielleicht einen guten Grund dafür.

04.11.2013
Anzeige