Volltextsuche über das Angebot:

26 ° / 19 ° Gewitter

Navigation:
Drew Barrymore erwartet zweites Kind

Leute Drew Barrymore erwartet zweites Kind

US-Schauspielerin Drew Barrymore (38) wird zum zweiten Mal Mutter. Ihr Sprecher bestätigte der US-Zeitschrift "People", dass Barrymore und Ehemann Will Kopelman ein Baby erwarten.

Voriger Artikel
„Ich drehe keine gut gemeinten Filme“
Nächster Artikel
Countdown zu neuem Hobbit-Film mit Fanshow gestartet

Drew Barrymore ist schwanger. Foto: Paul Buck

Los Angeles. Töchterchen Olive ist 13 Monate alt. Die Schauspielerin und der Kunsthändler hatten im Juni vorigen Jahres geheiratet.

Der frühere Kinderstar ("E.T. - Der Außerirdische") hatte kürzlich erzählt, dass sie sich Geschwister für ihre Tochter wünscht. "Ich war ein Einzelkind und das war einsam", sagte Barrymore im August der US-Zeitschrift "InStyle".

Zuletzt spielte die Schauspielerin in der romantischen Komödie "Verrückt nach Dir" und in dem Tierdrama "Der Ruf der Wale" mit.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Kultur
www.esprit.de
MAZab: Termine

Was geht ab? Jede Menge Events in Potsdam und im Land Brandenburg

Kinoprogramm

Alle aktuellen Filme in den Kinos von Potsdam und im ganzen Land Brandenburg

Soll der Hundeleinenzwang ausgeweitet werden?