Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kultur Dschungelcamperin Helena Fürst beim Wiener Opernball
Nachrichten Kultur Dschungelcamperin Helena Fürst beim Wiener Opernball
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:48 02.02.2016
Aus dem Dschungel nach Wien: Helena Fürst. Quelle: Henning Kaiser
Anzeige
Wien

t. "Das war schon immer ein Mädchentraum von mir", ließ Fürst im Vorfeld wissen. Vor ihrem Einzug in das Opernhaus ist ein Champagner-Empfang in einem Luxus-Hotel geplant. Zu späterer Stunde soll in einem Club noch Party gemacht werden.

Fürst flog einen Tag vor dem Dschungelcamp-Finale aus der RTL-Show. Dort machte sie vor allem mit Streitereien auf sich aufmerksam. Fürst reist mit ihrer Tochter und ihrer Mutter nach Wien.

Der österreichische Baumeister Richard Lugner (83) kommt mit US-Schauspielerin Brooke Shields zum Ball. Lugners deutsche Frau Cathy (26) wird vom niederländischen Rapper Mr. Probz begleitet.

dpa

Die Musiker Eric Church ("Mr. Misunderstood") und Chris Stapleton ("Traveller") gehen mit den größten Gewinnchancen in die Verleihung der Country Music Awards.

02.02.2016
Potsdam Potsdamer Kabarettistin veröffentlicht Sex-Buch - Tatjana Meissner meint: „Du willst es doch auch“

In ihrem neuen, soeben erschienenen Buch „Du willst es doch auch“ blickt die Potsdamer Kabarettistin, TV-Moderatorin und Autorin Tatjana Meissner in deutsche Schlafzimmer. Ihr Buch sei die eine tolle „Bettlektüre“, lobt RTL-Star Inka Bause.

04.02.2016

Countdown für die 66. Berlinale. Im Interview erzählt Festivaldirektor Dieter Kosslick (67), was ab 11. Februar von den knapp 400 Filmen im Programm zu erwarten ist - und wie US-Schauspielerin Meryl Streep (66) in Berlin erstmals Präsidentin einer Filmfestival-Jury wurde.

01.02.2016
Anzeige