Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kultur Dunja Hayali hätte gerne mehr Urlaub
Nachrichten Kultur Dunja Hayali hätte gerne mehr Urlaub
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:48 22.07.2016
Dunja Hayali würde gerne länger schlafen. Quelle: Rolf Vennenbernd
Anzeige
Berlin

Und: "Dass man seinem Gegenüber nach einer respektvollen, gerne auch mal emotionalen Diskussion, seine Meinung lässt, auch wenn sie mit der eigenen nichts zu tun hat."

Hayali bekommt in der Sommerpause von Maybrit Illner wieder eine eigene ZDF-Sendung mit jeweils drei Themen, Gesprächen und Reportagen. Der "Donnerstalk" startet am 28. Juli (22.15 Uhr). Vier Ausgaben sind geplant.

dpa

Neil Young gibt am Donnerstagabend in der nicht ganz ausverkauften Berliner Waldbühne vor 18.000 Leuten ein entrücktes und doch konzentriertes Konzert. Nicht mit Crazy Horse, seiner Ur-Band, sondern mit Promise Of The Real, in der zwei Söhne von Willie Nelson spielen. Große Kunst, großer Krach!

22.07.2016

Der britische Musiker Elton John erkennt in Prinz Harry das gute Herz von dessen Mutter Prinzessin Diana.

"Prinz Harry - und ich hoffe, es stört ihn nicht, dass ich das sage - hat das Mitgefühl seiner Mutter, das wundervolle Verantwortungsbewusstsein seiner Mutter und ihre Entschlossenheit, die Welt zu verbessern", sagte John auf der Welt-Aids-Konferenz in Durban. 

Er lobte das Engagement des 31-Jährigen für den Kampf gegen HIV, unter anderem in Lesotho. "Du bist die Zukunft, Du bist ein wundervoller Verbündeter", sagte der 69-jährige John.

21.07.2016

Michelle Obama, First Lady mit Musik im Blut, hat in der "The Late Show" von Moderator James Corden ihre Fähigkeiten als Karaokesängerin unter Beweis gestellt.

21.07.2016
Anzeige