Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kultur Dustin Hoffman kommt gut mit seinem Alter zurecht
Nachrichten Kultur Dustin Hoffman kommt gut mit seinem Alter zurecht
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:32 26.08.2015
Dustin Hoffman hat keine Probleme mit dem Alter. Quelle: Junko JUNKO Kimura
Anzeige
Stuttgart

"Wenn man so lange lebt wie ich, dann wird man zwangsläufig etwas weiser als die Menschen, die früher den Abgang gemacht haben." In dem Film "Der Chor - Stimmen des Herzens", der an diesem Donnerstag in deutschen Kinos anläuft, spielt Hoffman einen strengen Chorleiter, der einen begabten Jungen aus schwierigen Verhältnissen musikalisch fördert. Es geht dabei weniger um schöne Stimmen als um den Kampf eines Teenagers um Liebe und Anerkennung.

dpa

Oscar-Preisträger Jared Leto (43, "Dallas Buyers Club") verabschiedet sich von den neongrünen Haaren, die er für eine Filmrolle trug. Auf Instagram veröffentlichte der Schauspieler am Dienstag ein Foto von abgeschnittenen farbigen Haarsträhnen mit der Bildunterschrift "Goodbye".

26.08.2015

Mila ist liebenswürdig, selbstbewusst, chaotisch und auf der Suche nach der großen Liebe – 287 Tage lang! Susan Sideropoulos ist Mila – Titelheldin der neuen Sat.1-Serie. Am 7. September startet die wochentägliche Serie, die das Potsdam-Babelsberger Medienunternehmen Ufa Serial Drama produziert.

25.08.2015

Erst nach drei Wochen hat der Norweger Björn Brandvold sein in Hannover geparktes Auto wiedergefunden. Der 78-Jährige hatte auf der Reise von Andorra nach Oslo eigentlich nur einen Zwischenstopp in der niedersächsischen Landeshauptstadt einlegen wollen.

25.08.2015
Anzeige