Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kultur Dwayne Johnson besucht Kinderklinik
Nachrichten Kultur Dwayne Johnson besucht Kinderklinik
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:52 14.03.2016
Dwayne Johnson bei der Europapremiere des Kinofilms «Hercules» 2014 in Berlin. Quelle: Jörg Carstensen
Anzeige
Los Angeles

ark. Und an alle Mütter und Väter, die ich getroffen habe: Bleibt auch stark", schrieb der Schauspieler am Sonntag (Ortszeit) auf Instagram und postete zwei Bilder von seinem Besuch. Die Verfilmung der Rettungsschwimmer-Serie aus den 90ern soll 2017 ins Kino kommen.

Auf einem Foto steht der Action-Star ("Fast and Furious") vor einem Krankenhausbett. Die Mutter des kranken Christopher habe sein Produktionsteam um das Treffen gebeten. "Wir haben darüber geredet, wie cool all seine Narben von verschiedenen Operationen aussehen - vom Kopf bis zu seiner Brust. Die Narben sind wie eine Art Ehrenabzeichen und die Erinnerung daran, wie taff dieses Kind ist."

Johnson erklärte, er habe vor der Klinik Szenen für "Baywatch" gedreht und für den Besuch die Produktion kurz unterbrochen.

dpa

Ein Star als Fan: Die amerikanische Schauspielerin und Sängerin Selena Gomez (23) hat ein Konzert von Céline Dion (47) besucht und dabei sichtlich Spaß gehabt.

14.03.2016

Seine körperliche Fitness mit 80 Jahren verdankt der Schauspieler Horst Janson seiner Zeit als Leistungsschwimmer in jungen Jahren in Wiesbaden. "Von der Grundmuskulatur zehre ich heute noch.

14.03.2016

Spät erst, mit 20 Jahren, entschied sich Uwe König künstlerisch aktiv zu werden. Anfangs arbeitete der Kyritzer ausschließlich mit der Spraydose, doch schon bald auch mit Acryl- und Ölfarben auf Leinwänden. Mit seinen Werken verarbeitet der 36-Jährige sein bisheriges Leben und schöpft zugleich neue Kraft daraus für die Zukunft.

17.03.2016
Anzeige