Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kultur Ed Sheeran hilft Freund beim Heiratsantrag
Nachrichten Kultur Ed Sheeran hilft Freund beim Heiratsantrag
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:39 20.07.2015
Ed Sheeran gab den Gentleman. Foto: Facundo Arrizabalaga
Anzeige
Manchester

So konnte er seinen Musikerkollegen Jake Roche dabei unterstützen, um die Hand seiner Freundin Jesy Nelson anzuhalten. Diese ist Sängerin der Band Little Mix. "Vor einem Jahr traf ich sie in der Manchester Arena, daher war es richtig, dass dies mit etwas Hilfe meines Freundes stattfand", schrieb Roche auf Instagram zu einem Foto, dass ihn vor seiner Freundin kniend zeigte. "Der beste Tag meines Lebens." Im Hintergrund ist Sheeran zu sehen, der später auf Twitter schrieb, es sei ihm ein "absolutes Vergnügen" gewesen, den Lieblingssong der beiden zu spielen.

dpa

Gregory Porter ist der wohl beste Jazz-Sänger der Welt. Bei einem exklusiven Konzert vor 300 Zuschauern in der seit Monaten ausverkauften Schinkelkirche in Neuhardenberg (Märkisch-Oderland) hat er seinen Status eindrucksvoll untermauert – fast familiär. Der Grammy-Gewinner sprach erst über das Elend der Welt und sang dann dagegen an. Ein sensationelles Konzert.

20.07.2015

Der Buckingham-Palast erwägt rechtliche Schritte gegen die Veröffentlichung eines Videos, das Queen Elizabeth II. als Kind beim Hitlergruß zeigt. Der Königliche Haushalt habe bereits eine Untersuchung dazu in die Wege geleitet, wie der 17 Sekunden lange Schwarz-Weiß-Film aus den 1930er Jahren in die Hände der "Sun" gekommen sei, berichtete die Nachrichtenagentur PA.

19.07.2015

Der Film läuft gerade 21 Sekunden, da schwappt schon der erste Lacher durch das Kino. Drehbuchautor Torge Oelrich (26) alias Freshtorge weiß, was seine Fans sehen und hören wollen.

19.07.2015
Anzeige