Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kultur Eddie Murphy wird zum neunten Mal Vater
Nachrichten Kultur Eddie Murphy wird zum neunten Mal Vater
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:47 05.11.2015
Eddie Murphy und Paige Butcher werden Eltern. Foto: Jimmy Morris
Anzeige
Los Angeles

Nach Angaben eines Sprechers des Schauspielers wird der Nachwuchs im Mai erwartet. Es ist das erste gemeinsame Kind für das Paar.

Murphy hat aus mehreren Beziehungen acht Kinder im Alter von acht bis 26 Jahren, darunter fünf Kinder mit Ex-Ehefrau Nicole Mitchell. Mit Ex-Spice-Girl Melanie Brown hat er die achtjährige Tochter Angel.

dpa

Der schwer erkrankte Schlagersänger Karel Gott hat sich bei seinen Fans für die vielen Genesungswünsche bedankt. "Es gibt mir wirklich eine große Kraft und den Mut, dagegen anzukämpfen, obgleich die Therapie sehr anstrengend ist", sagte der 76-Jährige in einer am Mittwochabend veröffentlichten Audionachricht.

05.11.2015

Im feinen Nadelstreifen aus neuseeländischer Wolle hat Prinz Charles in Neuseeland eine seiner eigenen Natur- und Umweltinitiativen vorgestellt. Zusammen mit dem britischen Thronfolger kam im Tawa-College in der Hauptstadt Wellington am Donnerstag ein mobiler Woll-Schuppen an.

05.11.2015
Kultur Auftritt von Chris Tall in Potsdam - „Ich habe den Quatsch zum Beruf gemacht“

Das wird unterhaltsam: Der 24-jährige Komiker Chris Tall tritt am Donnerstag mit seinem neuen Solo-Programm „Selfie von Mutti! Wenn Eltern cool sein wollen ...“ im Potsdamer Lindenpark auf. Im MAZ-Gespräch geht’s zum Beispiel um Kinder, die mit den eigenen Eltern auf Facebook befreundet sind, sein Buch und sein gutes Verhältnis zu seiner Mutter.

04.11.2015
Anzeige