Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kultur Ehe-Aus bei Avril Lavigne und Chad Kroeger
Nachrichten Kultur Ehe-Aus bei Avril Lavigne und Chad Kroeger
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:54 03.09.2015
Avril Lavigne singt wieder allein. Foto: Angelo Palombini
Anzeige
New York

s. "Wir sind noch immer die besten Freunde und werden das auch für immer bleiben."

Lavigne und der Frontmann der Band Nickelback hatten im Sommer 2013 geheiratet. Kennengelernt hatten sie sich im Jahr davor, als sie gemeinsam einen Song für ein Album Lavignes schrieben. Lavigne war zuvor bereits mit dem Sänger Deryck Whibley verheiratet. Für Kroeger war es die erste Ehe.

dpa

Das Überlebensdrama "Everest" eröffnet das Filmfest. Vor allem die 3D-Bilder sind spektakulär und ziehen die Zuschauer mitten in einen Schneesturm. Ein mitreißender Auftakt mit zahlreichen Stars.

02.09.2015

Auf dem Theaterschiff in Potsdam inszeniert Rosa von Praunheim den Monolog einer sexbesessenen 81-Jährigen. Das Buch „Nacktbadestrand“ von Elfriede Vavrik sorgte bereits vor fünf Jahren für erregte Diskussionen. Christiane Ziehl hat den Text für die Bühne entdeckt und spielt nun selbst die Frau, die Kontaktanzeigen aufgibt, um sich mit jüngeren Männern zu vergnügen.

05.09.2015

Er kommt aus dem Norden, sein Temperament ist ausgeglichen, doch wenn Horst Evers in den chronischen roten Hemden auf die Bühne steigt, um aus den Kurzgeschichten über einen fiebrig überhitzten Alltag vorzulesen, tobt der Saal. Nun kommt er nach Potsdam und Königs Wusterhausen, um neue Pointen zu präsentieren.

03.09.2015
Anzeige