Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kultur Ehefrau hält Ban Ki-Moon modisch für uncool
Nachrichten Kultur Ehefrau hält Ban Ki-Moon modisch für uncool
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:41 17.10.2015
Yoo Soon-taek (l), die Frau des UN-Generalsekretärs Ban Ki-Moon (r), ist vom Kleidungsstil ihres Mannes etwas enttäuscht. Quelle: Stefano Porta
Anzeige
Mailand

"Unglücklicherweise ist meine Frau enttäuscht, dass ich nicht viel dafür übrig habe, mich "cool" zu kleiden. In all den Jahren habe ich nie meinen Stil gewechselt", zitierte die italienische Nachrichtenagentur Ansa den Anzugträger. Er sei auch schon mal für das Cover eines Magazins eingeladen worden. Aber das habe auch nicht viel geändert bei ihm.

dpa

Langes Liegen für die Raumfahrt: Der 22-jährige Lucas testet in Köln die Auswirkungen der Schwerelosigkeit im All - monatelang im Bett, tiefenentspannt. Außer wenn es Suppe gibt.

17.10.2015

Kulturstaatsministerin Monika Grütters will in Rheinland-Pfalz beschlagnahmte monumentale NS-Kunst nach einem Bericht des "Spiegel" möglichst schon im kommenden Jahr ausstellen.

17.10.2015

Der Spielfilm "Der Staat gegen Fritz Bauer" unter der Regie von Lars Kraume wurde mit dem Hessischen Filmpreis 2015 ausgezeichnet. Und Armin Rohde erhielt am Freitagabend in Frankfurt die Auszeichnung für seine Rolle in dem ARD-Krimi "Tatort: Das Haus am Ende der Straße".

17.10.2015
Anzeige