Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kultur Ein letzter Film mit Robin Williams: "Boulevard"
Nachrichten Kultur Ein letzter Film mit Robin Williams: "Boulevard"
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:55 16.01.2016
Robin Williams' letzter Film ist das emotional aufwühlende Drama «Boulevard». Quelle: Pro-Fun Media/dpa
Anzeige
Berlin

t.

Robin Williams macht den sensiblen Film mit seiner absolut wahrhaftig anmutenden Darstellung zu einem Ereignis. Ein emotional aufwühlendes Drama.

(Boulevard, USA 2014, 85 Min., FSK ab 12, von Dito Montiel, mit Robin Williams, Kathy Baker, Roberto Aguire)

dpa

Blond, ehrgeizig und kämpferisch lässt sich Sandra Bullock in "Die Wahlkämpferin" auf eine harte Aufgabe ein. In Bolivien soll die Wahlkampfstrategin einen strauchelnden Präsidentschaftskandidaten an die Macht bringen.

18.01.2016

Sein Image als Quiz-Onkel bestimmt das Leben von TV-Moderator Jörg Pilawa (59) auch in luftigen Höhen. "Das letzte Mal hat mich die Stewardess im Flugzeug gefragt: "Wollen Sie a) Tomatensaft, b) Kaffee oder c) Orangensaft?"", berichtete Pilawa in der Radiosendung "hr3-Talk" mit Bärbel Schäfer.

16.01.2016

"Das ist eine Riesenverantwortung, aber auch eine Riesenfreude", sagte Bürgermeister Rafal Dutkiewicz vor Journalisten in der niederschlesischen Stadt. Er hoffe, dass in diesem Jahr viele ausländische Besucher, aber auch viele Polen erkennen, wie viel Kultur die Stadt an der Oder zu bieten hat.

16.01.2016
Anzeige