Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kultur Einbruch bei Starkoch Jamie Oliver
Nachrichten Kultur Einbruch bei Starkoch Jamie Oliver
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:59 16.10.2015
Jamie Oliver hatte Diebe im Haus. Quelle: David Sandison
Anzeige
London

Oliver, seine Frau und die vier Kinder seien nicht im Haus gewesen. Die Polizei nannte zwar keine Namen, bestätigte aber, am Abend des 2. Oktober von einem Passanten gerufen worden zu sein, da die Tür zu einem Anwesen offen gestanden habe. Festgenommen worden sei niemand.

Oliver ist unter anderem als Fernsehkoch bekannt und setzt sich für gesundes Essen und Kochunterricht an Schulen ein.

dpa

Der amerikanische Bestellerautor Jonathan Franzen (56) konnte während seiner Studienzeit in den 1980er Jahren in Berlin mit Deutschland und den Deutschen wenig anfangen.

16.10.2015

Jean-Michel Jarre gehört zu den Begründern der elektronischen Musik. Der Franzose ist auch wegen seiner gigantischen Open-Air-Spektakel bekannt. Mit 67 Jahren legt er nun sein neues Projekt vor.

16.10.2015
Kultur Brandenburgs größte Filmschau - Cottbus lädt zum 25. Mal ein: Osteuropa gucken!

Bei 25. Filmfestival Cottbus kommen vom 3. bis 8. November mehr als 200 Produktionen aus über 40 Nationen auf die Leinwand. Darunter sind 17 Weltpremieren. Eines der Länder, das im Fokus steht: Kroatien.

18.10.2015
Anzeige