Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kultur Eis mit Wildlachs-Geschmack - aber nur für Hunde
Nachrichten Kultur Eis mit Wildlachs-Geschmack - aber nur für Hunde
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:17 01.09.2016
Eine leckere Abkühlung für den kleinen Racker. Quelle: Boris Roessler
Frankfurt/Main

Anders als herkömmliches Speiseeis enthalte es keinen Zucker, keine Laktose, keine Schokolade und auch keine Konservierungsstoffe, sagt die Inhaberin des Geschäfts, Sarah Melingo. Ihr zehn Monate alter Rauhaardackel Lilly mag am liebsten das grüne Käse-Spirulina-Eis, lässt sich aber auch die Sorten Wildlachs, Bio-Rind und Bio-Apfel-Banane schmecken.

Die 90 Milliliter-Packung ist für knapp drei Euro im Becher zu haben. Auch die "Bild"-Zeitung hat über das Fachgeschäft berichtet.

dpa

In der Lagunenstadt reisen immer mehr Prominente an: Amy Adams und Jeremy Renner genauso wie Michael Fassbender und Alicia Vikander. Ein Deutscher ist im venezianischen Wettbewerb ebenfalls dabei.

01.09.2016

Prinz William hatte Schwierigkeiten bei der Berufswahl. Das gestand der Zweite in der britischen Thronfolge am Donnerstag bei einem Besuch in einem Jugendhaus in Truro, im Westen Cornwalls.

01.09.2016

Keith Richards (72) versucht sich als Programmplaner fürs Fernsehen. Unter dem Titel "Lost weekend" (Verlorenes Wochenende) wird der Rolling-Stones-Musiker von Freitag an drei Tage lang das Abend- und Nachtprogramm für den TV-Sender BBC4 bestimmen.

01.09.2016