Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kultur Eisbärin Lili in Bremerhaven - Erstes Bad im Freien
Nachrichten Kultur Eisbärin Lili in Bremerhaven - Erstes Bad im Freien
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:52 05.04.2016
Sicherheitshalber doch noch in Mama Valeskas Nähe zeigt sich Lilli im Außengehege. Quelle: Carmen Jaspersen
Anzeige
Bremerhaven

n. "Da ist mir fast das Herz stehen geblieben", sagte Tierpfleger Frank Schlepps.

Bei Nieselregen verfolgten zunächst nur wenige Besucher die erste Erkundungstour des 25 Kilogramm schweren Mädchens. "Sie frisst schon Hackfleisch und findet es toll, an Knochen und Ästen rumzunagen", sagte Zootierarzt Joachim Schöne. "Pro Tag nimmt sie etwa 300 Gramm zu." Dennoch werde sie mindestens noch ein Jahr lang die fettreiche Milch ihrer Mutter trinken.

Zur Galerie
Das süße Eisbär-Baby Lili erkundet erstmalig das Außengehege im Zoo am Meer in Bremerhaven.

dpa

Silbermond-Frontfrau und "The Voice of Germany"-Coach Stefanie Kloß (31) schließt eine weitere Beteiligung bei der TV-Show nicht aus. "Ja, wir gucken mal.

05.04.2016

Vor einem Monat erst zum zweiten Mal Vater geworden, kommt Schwedens Prinz Daniel (42) schon wieder seinen royalen Pflichten nach. Die führen ihn in der kommenden Woche für drei Tage nach Deutschland.

05.04.2016

Wann erscheint das neue Album von Beyoncé? Drei Wochen vor dem Start ihrer Welttournee, auf der die 34-Jährige ihre neuen Songs präsentieren will, warten Fans noch immer auf die neue Platte des R&B-Stars.

05.04.2016
Anzeige