Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kultur Elektropartys via Live-Stream
Nachrichten Kultur Elektropartys via Live-Stream
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:02 27.08.2015
Anzeige
Berlin

n. Mit ihren Videos, die anschließend auf YouTube landen, erzielen sie oft mehrere Millionen Klicks.

Die Veranstalter, darunter Blaise Bellville, hatten "Boiler Room" 2010 ins Leben gerufen. Seit nun fünf Jahren holen sie internationale DJ-Größen ins Boot - das Angebot begeistert immer mehr Fans. Gefeiert wird regelmäßig in über 65 Städten rund um den Globus.

dpa

Vom großen Geldregen träumt auch die Lottofee höchstpersönlich. "Auf den großen Gewinn warte ich noch", sagt Franziska Reichenbacher (47), die in der ARD samstags die Glückszahlen präsentiert.

27.08.2015

Der niederländische König Willem-Alexander kommt an diesem Donnerstag (15.45 Uhr) ins westfälische Münster. Anlass ist der 20. Gründungstag des dort stationierten I.

27.08.2015

Am Anfang ging es um "Fred vom Jupiter". Das Berliner Festival Pop-Kultur läuft. Auch ein Filmstar reiste an.

26.08.2015
Anzeige