Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kultur Ellen Page ist nach Coming-out erleichtert
Nachrichten Kultur Ellen Page ist nach Coming-out erleichtert
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:07 28.05.2014
Ellen Page ist eine Last von den Schultern gefallen. Foto: Nina Prommer
Los Angeles

s. Sie sei bereit gewesen und habe sich sehr darauf gefreut. "Ich wusste, ich würde ein glücklicherer Mensch sein und mich besser fühlen."

Vorher habe sie das Geheimnis mit sich herumgeschleppt wie eine Last. Die Veränderung sei danach quasi über Nacht gekommen.

dpa

Maisgelb, Türkisgrün, Purpurrot und Nachtblau: Der Künstler Ottmar Hörl hat zum 100. Jubiläum der Frankfurter Goethe-Universität eine Figur des deutschen Dichters in vier Farben geschaffen.

28.05.2014

Hollywoodstar Hugh Jackman (45) musste für seinen Astralkörper als Action-Held Wolverine hart arbeiten. Er habe sehr dafür leiden müssen, sagte der australische Schauspieler dem Magazin "OK!".

28.05.2014

Nach Verzögerungen wegen eines in Teilen ausgeplauderten Drehbuchs ist Quentin Tarantino mit seinem neuen Film wieder "on track". Die Dreharbeiten für "The Hateful Eight" sollen im November beginnen, berichtet "Comingsoon.

28.05.2014