Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kultur Ellie Goulding lenkt sich mit TV-Trash vom Tourstress ab
Nachrichten Kultur Ellie Goulding lenkt sich mit TV-Trash vom Tourstress ab
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:31 19.01.2016
Ellie Goulding geht mit ihrer Energie sorgfältig um. Foto: Adam Ihse/Tt
Anzeige
Berlin

In den MTV-Formaten geht es vorwiegend ums Feiern und Flirten, was Goulding entspannend findet. "Ich versuche, so wenig Energie wie möglich aufzuwenden." Aber sie sehe auch gerne Naturdokumentationen zum Ausgleich.

Die Musikerin geht ab diesem Donnerstag (21.1.) mit ihrem dritten Album "Delirium" auf Tournee durch Europa und die USA. In Deutschland tritt sie in Hamburg, Berlin, Frankfurt am Main, Stuttgart, München und Oberhausen auf.

dpa

Aus Protest gegen die Nicht-Nominierung schwarzer Schauspieler für die Oscars wollen die afroamerikanischen Hollywood-Größen Spike Lee (58) und Jada Pinkett Smith (44) die Zeremonie boykottieren.

19.01.2016

Der Traum, den sich WhatsApp-Mitgründer Jan Koum (39) als Milliardär erfüllt hat, ist ein Porsche aus den 90er Jahren. Er sei schon immer ein Fan deutscher Autos gewesen, insbesondere der Porsches aus dieser Zeit, sagte Koum der dpa am Rande der Internet-Konferenz DLD in München.

19.01.2016

Neue Mode für kalte Tage: Dutzende Designer präsentieren in Berlin ihre Stücke für den kommenden Herbst und Winter. Den Auftakt macht ein serbischer Designer.

19.01.2016
Anzeige