Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kultur Elton John vor den Ruinen von Pompeji
Nachrichten Kultur Elton John vor den Ruinen von Pompeji
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:10 13.07.2016
Elton John beim Konzert in Pompeji. Quelle: Cesare Abbate
Anzeige
Rom

Für Backstagekarten hatten einige Fans etwa 1200 Euro bezahlt, berichtete die Nachrichtenagentur Ansa am Mittwoch. Für Sitzplätze in der ersten Reihe wurden demnach bis zu 600 Euro fällig. Andere Fans waren nicht viel Geld, sondern ihr Mückenspray los: Es wurde ihnen am Eingang aus Sicherheitsgründen abgenommen.

dpa

Das Festival von Locarno lockt Filmfreunde im August an den Lago Maggiore. Aus Deutschland kommt viel Prominenz - von Maria Schrader bis Mario Adorf.

13.07.2016

Als Konzeptkünstler ist Ai Weiwei weltweit ein Star - und ein Nomade. Als Kind hat er das Schicksal eines Flüchtlings am eigenen Leib erlebt. In der Krise setzt er in Wien ein Zeichen für Humanität.

13.07.2016

US-Schauspielerin Jennifer Aniston (47) dementiert Medienberichte, wonach sie schwanger sei, und geht mit Boulevard-Medien hart ins Gericht. "Für das Protokoll, ich bin nicht schwanger.

13.07.2016
Anzeige