Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kultur Elyas M'Barek vermeidet Flirts mit Kolleginnen
Nachrichten Kultur Elyas M'Barek vermeidet Flirts mit Kolleginnen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:11 14.08.2015
Am Set wird nicht geflirtet: Elyas M'Barek Quelle: Paul Zinken
Anzeige
München

Für den Film "Fack ju Göhte 2“, der am 10. September in die Kinos kommt, absolvierte der 33-Jährige ein straffes Fitnessprogramm. "Fünf Monate vor den Dreharbeiten in Thailand startete ich mit einem Personal Trainer ein tägliches Programm aus Cardio-Fitness und Muskelaufbau", sagte er der Zeitschrift. "Ab sechs Uhr morgens war ich im Gym." Begleitend habe er eine kohlenhydratarme Diät mit viel Fisch und Hühnchen gehalten.

dpa

Berlin (dpa) - Es ist eine Gratwanderung. Seit der lange in China geächtete Künstler Ai Weiwei in Deutschland ist, spricht er verständnisvoll, fast versöhnlich über das Regime, das ihn einst verschleppte und vier Jahre lang seinen Pass einbehielt.

13.08.2015
Kultur Ausstellung von Yevgenia Belorusets - Fotos aus dem Osten der Ukraine

Diese Bilder zeigen den Alltag im Krieg in der Ostukraine. Die ukrainische Fotografin Yevgenia Belorusets war monatelang im Kriegsgebiet und hat das Leben der einfachen Menschen dort abgelichtet. Bilder aus einer Region, von der wir nicht viel wissen.

16.08.2015

Immer mehr Frauen werfen dem US-Komiker Bill Cosby (78) sexuellen Missbrauch vor. Drei weitere Frauen meldeten sich in Los Angeles in Begleitung ihrer Anwältin Gloria Allred zu Wort, wie US-Medien berichteten.

13.08.2015
Anzeige