Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kultur Elyas M'Barek zeigt sich auf Filmball mit Freundin
Nachrichten Kultur Elyas M'Barek zeigt sich auf Filmball mit Freundin
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:43 17.01.2016
Elyas M'Barek feiert mit seiner Freundin Julia. Quelle: Ursula Düren
Anzeige
München

"Wir sind heute zum ersten Mal legal unterwegs."

Den roten Teppich sparten sich die beiden am Samstagabend zwar, wurden dann aber ausgiebig fotografiert. M'Barek legte den Arm um seine Julia, die ein schlichtes schwarzes Kleid trug, und streichelte ihr immer wieder liebevoll über den Arm.

dpa

Es zieht noch immer: Auch beim zehnten Mal lockt das Dschungelcamp Millionen Zuschauer vor die Fernseher. Fürs Publikum und die Kandidaten hat sich RTL Überraschungen einfallen lassen.

17.01.2016

Das RTL-Dschungelcamp "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" ist besser als im Vorjahr gestartet und bleibt ein Lagerfeuer für Teile der TV-Nation. Die zweite Folge der zehnten Staffel sahen am Samstag ab 22.15 Uhr 7,96 Millionen Zuschauer (Marktanteil 28,7 Prozent) und damit sogar mehr als die erste.

17.01.2016

Dieter Hallervorden ist ein begnadeter Komiker und Kabarettist. In Berlin hat er nun die tragische Hauptrolle in Hauptmanns Drama "Vor Sonnenuntergang" gespielt. Behauptet da jemand, das passe nicht?

17.01.2016
Anzeige