Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kultur Eminem stellt Duett mit Rihanna vor: "The Monster"
Nachrichten Kultur Eminem stellt Duett mit Rihanna vor: "The Monster"
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:52 29.10.2013
Eminem und Rihanna haben ihren Song «The Monster» vorgestellt. Quelle: EPA/KARIN CATT/THERON KIRKMAN
Anzeige
New York

g. Das war 2010 mit dem Duett "Love the Way You Lie".

Außer "The Monster" hat der Detroiter Rapper schon zwei andere Tracks von seinem nächsten Album veröffentlicht, "Berzerk" und "Rap God". Sie wenden sich an Rap-Liebhaber, während "The Monster" nach Meinung von Kritikern "Pop-Potenzial" hat. "The Marshall Mathers LP 2" kommt am 5. November auf den Markt.

dpa

Die Jonas Brothers meinen es ernst: In einem Exklusivinterview des Magazins "People" bestätigten die drei Brüder am Dienstag offiziell, dass das Trio sich trennt - "erst einmal".

29.10.2013

Eine angehende Zahntechnikerin, ein Masseur, eine Psychologie-Studentin oder ein Ingenieur - sie sind im Alltag nette, aufgeschlossene Wesen. Aber wehe Halloween naht.

29.10.2013

Dem früheren Trio-Schlagzeuger Peter Behrens ist von der erfolgreichen Zeit der Band finanziell nichts geblieben. "Ich habe damals nicht aufgepasst, damit hadere ich nicht", sagte der 66-Jährige der Deutschen Presse-Agentur in Hannover.

29.10.2013
Anzeige