Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kultur Emma Watson schafft ihren Bachelor in Englischer Literatur
Nachrichten Kultur Emma Watson schafft ihren Bachelor in Englischer Literatur
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:56 26.05.2014
Emma Watson hat einen Uni-Abschluss geschafft. Quelle: Jason Szenes
Providence

n. Die Studentin der Englischen Literatur twitterte ein Foto, das sie mit Doktorhut und Robe zeigt.

Watson begann vor fünf Jahren mit ihrem Studium, parallel zu den Dreharbeiten zur "Harry Potter"-Reihe, in der sie die Hermine spielte. "Es haben mir so viele Leute gesagt, dass es nicht möglich sei. Aber ich habe gesagt, dass sei mir egal. Das ist, was ich will", sagte sie im April dem Magazin "Elle" zu dem angestrebten Uni-Abschluss. 

dpa

27 Jahre nach seinem legendären Konzert auf der Berliner Waldbühne ist Weltstar Peter Gabriel (64) dorthin zurückgekehrt. Am Sonntagabend gab er mit der Originalband von 1987 ein umjubeltes Comeback.

26.05.2014

Die Schauspielerin Sofia Vergara (41) hat sich erneut von ihrem Verlobten, dem Geschäftsmann Nick Loeb, getrennt. "Nick und ich haben entschieden, uns zu trennen", teilte Vergara per Kurznachrichtendienst Twitter und über ihr Profil auf der Webseite "Whosay" mit.

25.05.2014

Die Hollywood-Schauspielerin Christina Ricci (34) ist schwanger. Ricci und ihr Ehemann James Heerdegen erwarteten ihr erstes Kind, berichteten US-Medien unter Berufung auf einen Sprecher der Schauspielerin.

25.05.2014