Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kultur Endergebnis des Eurovision Song Contest 2016
Nachrichten Kultur Endergebnis des Eurovision Song Contest 2016
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:32 15.05.2016
Jamal holt für die Ukraine den Sieg. Foto: Maja Suslin
Anzeige
Stockholm

Mehr in Kürze

dpa

In der Heimat von Jamie-Lee Kriewitz ist die Enttäuschung über den letzten Platz der Sängerin beim Eurovision Song Contest (ESC) groß.

"Die Performance war klasse, Jamie-Lee war authentisch", sagte der Musiker Spax, der in Bennigsen nahe Hannover am Samstagabend ein Public Viewing moderierte.

15.05.2016

Die Konsequenzen des großen Wirbels: In der ersten Folge seines neuen Podcasts spricht Jan Böhmermann über die privaten Auswirkungen seines Schmähgedichts.

15.05.2016

Grand Prix ist, wenn Deutschland Letzter wird? Lange Zeit sieht beim ESC-Finale alles nach einem Sieg von Australien aus, doch dann siegt überraschend die Ukraine. Das als Favorit gehandelte Russland wird nur Dritter, die Bundesrepublik nur Sechsundzwanzigster.

15.05.2016
Anzeige