Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kultur Eros Ramazzotti: Starnberger See für die Liebe zu kalt
Nachrichten Kultur Eros Ramazzotti: Starnberger See für die Liebe zu kalt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:03 05.08.2015
Eros Ramazzotti 2010 bei «Wetten dass...?» in Friedrichshafen am Bodensee. Quelle: Ronald Wittek
Anzeige
Hamburg

 

"Ich hatte mir bei diesem Text einfach überlegt, wie ich denn einen besonders schönen Tag für einen Mann beschreiben könnte", erzählte der Ex-Ehemann von Moderatorin Michelle Hunziker (38). "In Deutschland sähe der wohl anders aus: Der Starnberger See oder die Nordsee dürften für die Liebe oft zu kalt sein", fügte Ramazzotti hinzu. Der Sänger kommt im Oktober und November für vier Konzerte nach Deutschland.

dpa

Die R&B-Sängerin Rihanna (27) lässt es beim Erntedankfest zum Ende der Zuckerrohr-Saison in ihrer Heimat Barbados gerade krachen. Im sexy Samba-Outfit stürzte sich die Musikerin beim Festival "Crop Over" ins Party-Getümmel auf der Karibikinsel, wie auf Fotos bei Instagram zu sehen ist.

05.08.2015

New York (dpa) - Robert Downey Jr. (50) ist laut dem US-Wirtschaftsmagazin "Forbes" der bestbezahlte Schauspieler der Welt. Der Star der "Avengers"- und "Iron Man"-Filmreihen habe zwischen Juni 2014 und Juni 2015 rund 80 Millionen Dollar verdient, berichtete die Zeitschrift am Dienstag.

05.08.2015

Heiße Tage am Set: In Buckow (Märkisch-Oderland) dreht Detlev Buck gerade den Film „Bibi und Tina – Mädchen gegen Jungs“. Es Ist schon der dritte Streich von Schauspieler und Regisseur Detlev Buck. Am 28. Januar 2016 sollen die neuen Abenteuer der kleinen Hexe Bibi Blocksberg und ihrer Freunde ins Kinos kommen.

07.08.2015
Anzeige