Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kultur Erst YouTube, dann ZDF: Die Serie "Familie Braun"
Nachrichten Kultur Erst YouTube, dann ZDF: Die Serie "Familie Braun"
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:50 31.01.2016
Anzeige
Mainz

Ihr Vater, WG-Bewohner Thomas Braun (Edin Hasanovic), hatte mal vor Jahren einen One-Night-Stand mit einer Frau aus Eritrea und sieht sich nun mit den Folgen konfrontiert.

Unterstützt wird das Projekt von YouTube-Stars wie Florian Mundt (LeFloid), Max Krüger (Doktor Froid) und Steven Schuto (Space Frogs). Nachdem die Serie erst online geht, kommt sie ab 12. Februar auch ins Fernsehen, jeweils freitags laufen zwei Folgen nach der "heute-show" im ZDF. Alle acht Folgen am Stück gibt es in der Nacht zum Dienstag, 16. Februar (00.15 Uhr). (Infos zur Serie: http://dpaq.de/OoM0s)

dpa

Mit Niederlagen kennt er sich aus - jetzt weiß er auch, wie sich Sieger fühlen: Sänger Menderes Bağci ist der neue "Dschungelkönig". Die Krone in dem TV-Spektakel sichert er sich ruhig und höflich.

31.01.2016

Los Angeles (dpa) - Die Schauspielerin Meg Ryan (54), Star von Hit-Komödien wie "Harry und Sally" und "Schlaflos in Seattle", will zum zweiten Mal Regie führen.

31.01.2016

Drei Wochen nach dem Tod von Rockmusiker David Bowie sind Einzelheiten aus dem Testament des Sängers bekannt geworden. Nach US-Medienberichten wünscht sich Bowie demnach, dass seine Asche auf der indonesischen Insel Bali verstreut wird.

31.01.2016
Anzeige