Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kultur Erstes Baby für Jennifer Love Hewitt
Nachrichten Kultur Erstes Baby für Jennifer Love Hewitt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:41 06.06.2013
Jennifer Love Hewitt wird Mutter. Quelle: Jason Szenes
Los Angeles

ss dies eine "wunderbare Zeit" für sie sei.

Sie und ihr Freund und Co-Star Brian Hallisay (34) würden sich darauf freuen, eine Familie zu gründen.

Zusammen sind die beiden in der Fernsehserie "The Client List" zu sehen. Hewitt spielt darin eine alleinerziehende Mutter, die als Prostituierte arbeitet. Hewitt ist in vielen Fernsehrollen zu sehen, stand aber auch für Filme wie "Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast", "Heartbreakers" und "Garfield" vor der Kamera.

dpa

"Happy Birthday to you" schallt es über den roten Teppich am Potsdamer Platz in Berlin. Zahlreiche Fans bringen Hollywood-Schauspielerin Angelina Jolie zu ihrem 38. Geburtstag am Dienstagabend ein Ständchen.

06.06.2013

Der lettische Dirigent Mariss Jansons ist am Dienstagabend im Münchner Prinzregententheater mit dem Ernst-von-Siemens-Musikpreis ausgezeichnet worden. In seiner Dankesrede sprach Jansons vom "wichtigsten und aufregendsten Tag meines Lebens".

05.06.2013

Riga (dpa) – Mit "Rheingold" hat die Lettische Nationaloper in Riga am Dienstagabend eine neue Aufführung des "Ring des Nibelungen" im Wagner-Jubiläumsjahr eröffnet.

05.06.2013