Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kultur Ethan Hawke spielt "Macbeth"
Nachrichten Kultur Ethan Hawke spielt "Macbeth"
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:30 23.10.2013
Ethan Hawke hatte ein schreckliches Erlebnis. Foto: Andrew Gombert/epa
Anzeige
Los Angeles/Berlin

e. Der 42-Jährige erinnerte sich jetzt daran: "Wir fragten das Publikum, ob ein Arzt anwesend ist. Es war einer da und Easton überlebte." Dieses Mal übernimmt Hawke in Shakespeares "Macbeth" die Titelrolle. Die Previews beginnen am Freitag, ab 21. November wird das Stück im Vivian Beaumont Theater am New Yorker Broadway gespielt.

dpa

Der britische Sänger Robbie Williams (39) holt sich für seine kommende Albumpräsentation prominente Unterstützung: Er wird am 8. November in London zusammen mit Miss Piggy und Kermit auftreten, wie er auf seiner Homepage ankündigt.

23.10.2013

Eine Radiosendung, die Musiker David Bowie (66) vor 40 Jahren aufgezeichnet hat, wird am Mittwoch erstmals ausgestrahlt. Die 15 Minuten lange Show hatte der Musiker 1973 produziert, um sein Album "Pin Ups" zu bewerben.

23.10.2013

Ellen Page ("Inception") und Evan Rachel Wood ("The Ides of March - Tage des Verrats") werden in dem futuristischen Drama "Into the Forest" Schwestern spielen.

23.10.2013
Anzeige