Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / -3 ° Regen

Navigation:
Ex-"Bachelor" Christian Tews ist Vater geworden

Leute Ex-"Bachelor" Christian Tews ist Vater geworden

Berlin (dpa) - Der ehemalige "Bachelor" Christian Tews (35) ist Vater von Zwillingen geworden. "ICH BIN PAPA. Ein bisschen früher als geplant. Aber ich kann Euch sagen, ich bin der glücklichste Mensch der Welt", schrieb Tews am Montag auf seiner Facebook-Seite.

Voriger Artikel
Psy kündigt neues Album an
Nächster Artikel
Uli Hoeneß stellt Antrag auf vorzeitige Haftentlassung

Christian Tews freut sich über Zwillinge.

Quelle: Jens Kalaene

Mutter und Kinder seien wohlauf.

Der ehemalige "Bachelor" (Junggeselle) aus Hannover hatte sich bei der gleichnamigen RTL-Flirtshow im März 2014 für die Kandidatin Katja Kühne entschieden. Das Paar trennte sich jedoch nach einiger Zeit wieder. In diesem Mai heiratete er dann seine Freundin Claudia Lösch.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Kultur
www.esprit.de
MAZab: Termine

Was geht ab? Jede Menge Events in Potsdam und im Land Brandenburg

Kinoprogramm

Alle aktuellen Filme in den Kinos von Potsdam und im ganzen Land Brandenburg

Sollte Rauchen im Auto verboten werden, wenn Kinder dabei sind?