Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kultur Ex-"Bachelor" Christian Tews ist Vater geworden
Nachrichten Kultur Ex-"Bachelor" Christian Tews ist Vater geworden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:59 03.11.2015
Christian Tews freut sich über Zwillinge. Quelle: Jens Kalaene
Anzeige

Mutter und Kinder seien wohlauf.

Der ehemalige "Bachelor" (Junggeselle) aus Hannover hatte sich bei der gleichnamigen RTL-Flirtshow im März 2014 für die Kandidatin Katja Kühne entschieden. Das Paar trennte sich jedoch nach einiger Zeit wieder. In diesem Mai heiratete er dann seine Freundin Claudia Lösch.

dpa

Mit "Gangnam Style" gelang Psy 2012 ein Megahit. Mehr als drei Jahre danach will der südkoreanische Rapper ein neues Album herausbringen. Der 37-Jährige kündigte die Neuerscheinung für den 1. Dezember an.

03.11.2015

Der frühere Sprint-Star Oscar Pistorius muss erneut bangen. Die Staatsanwaltschaft will ihn zu einer längeren Haftstrafe verurteilt sehen. Darüber entscheidet nun ein Berufungsgericht.

03.11.2015

Polizeiarbeit über die Grenze hinweg: Im neuen "Polizeiruf 110" fahndet erstmals ein deutsch-polnisches Ermittlerteam nach dem Täter.

03.11.2015
Anzeige