Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kultur Ex-Topmodel-Siegerin Barbara Meier will nicht mehr hungern
Nachrichten Kultur Ex-Topmodel-Siegerin Barbara Meier will nicht mehr hungern
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:03 16.01.2016
Die ehemalige Topmodel-Siegerin Barbara Meier hat ein Buch über den Weg zum eigenen Glücksgewicht veröffentlicht. Quelle: Jens Kalaene
Anzeige
Berlin

r.

"Und ganz wichtig: weil man nicht gesund wäre und Gesundsein ein großer Teil ist, um schön zu sein." Meier veröffentlichte kürzlich das Buch "Dein Weg zum Glücksgewicht" (Dorling Kindersley), in dem sie erklärt, warum Bewegung sinnvoller ist als Crash-Diäten.

Ihren Körper hält sie mit Sport in Form: "Ich mache jeden Tag zumindest eine Viertelstunde ein bisschen Muskeltraining, selbst wenn ich auf Reisen bin", sagt sie. "Wenn ich zu Hause in München bin, gehe ich so gut wie immer jeden Tag eine Stunde ins Fitnessstudio."

Literatur:

Barbara Meier: Dein Weg zum Glücksgewicht, Dorling Kindersley, München, 144 Seiten, 14,95 Euro, ISBN-13 978-3-8310-2902-0.

dpa

Ekelprüfung und Teamtrennung zum Auftakt: Das Dschungelcamp startet mit starker Quote, und die Zuschauer kommen auf ihre Kosten. Die Jubiläumsstaffel beginnt mit Vollgas, neuen Regeln, Buschschweinsperma, Stinkefinger - und Pipi-Gate.

16.01.2016

Vor Jahren waren sie ein Paar: Nun steht Sängerin Annett Louisan ihrem Ex-Freund im Gericht gegenüber. Mehr als zehn Jahre nach dem Schlussstrich wollte der 42-Jährige Geld von der Sängerin erpressen.

16.01.2016
Potsdam Der letzte Sommer vor dem Mauerfall - „Kruso“-Premiere im Hans-Otto-Theater

Lutz Seilers Roman „Kruso“, der 2014 mit dem Deutschen Buchpreis ausgezeichnet wurde, erzählt die Geschichte von „Schiffbrüchigen“ im letzten Sommer der DDR. Am Freitag war die Premiere im Hans-Otto-Theater in Potsdam. Ein kurzweiliges Erlebnis, mit zahlreichen Regieeinfällen und dennoch ein paar Längen. Die Reaktion des Publikums war daher dementsprechend.

16.01.2016
Anzeige