Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kultur Facebook-Gründer Zuckerberg plant Vaterschaftsurlaub
Nachrichten Kultur Facebook-Gründer Zuckerberg plant Vaterschaftsurlaub
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:05 21.11.2015
Mark Zuckerberg (r) und seine Frau Priscilla Chan (l) freuen sich auf ihren Nachwuchs. Zuckerberg will einen zweimonatigen Vaterschaftsurlaub nehmen. Quelle: epa/Andrew Gombert
Anzeige
Menlo Park

Dieser solle zwei Monate dauern.

Zuckerberg freue sich auf das neue Kapitel seines Lebens. Dazu stellte Zuckerberg ein Foto, das unter anderem einen Kinderwagen zeigt. Der 31-Jährige hatte Ende Juli mitgeteilt, dass er und seine Frau Priscilla eine Tochter erwarteten. Zum Termin der Geburt äußerte er sich damals nicht. Auch nun schwieg er sich dazu aus. Zuckerberg hatte das soziale Netzwerk Facebook 2004 gegründet.

dpa

Die Jury des Bremer Fernsehpreises hat den "MDR Sachsenspiegel" für einen Schwerpunkt rund um den "Lügenpresse"-Vorwurf geehrt. Sie kürte die Ausgabe des Regionalmagazins vom 13. Januar am Freitagabend zum Sieger der Kategorie "Die beste Sendung".

21.11.2015

Innerhalb von 30 Stunden sind beim 20. RTL-Spendenmarathon über 10 Millionen Euro zusammengekommen. Das teilte der Kölner Privatsender am Samstag mit. RTL hatte sein Programm seit Donnerstagabend umgestellt.

21.11.2015

Arthur Frommer (86), bekanntester Autor und Herausgeber von Reiseführern in den USA, will trotz der Anschläge von Frankreich weiter reisen - auch und gerade nach Paris.

21.11.2015
Anzeige