Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kultur Fast 500 Menschen bei Konzerten in Kalifornien festgenommen
Nachrichten Kultur Fast 500 Menschen bei Konzerten in Kalifornien festgenommen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:38 02.11.2015
Anzeige
Los Angeles

i.

Im nahen San Bernadino wurden zur gleichen Zeit, auch bei einem Festival, nach Angaben der "Los Angeles Times" noch einmal 180 Menschen festgenommen.

Häufigste Verstöße: der Besitz von Drogen oder gefälschter Ausweise.

dpa

Ein antikes Ziegelfragment mit einer 2600 Jahre alten Inschrift ist in Berlin dem Irak zurückgegeben worden. Ein anonymer Absender hatte das Fragment an die Stiftung Preußischer Kulturbesitz geschickt, wie die Stiftung mitteilte.

02.11.2015

Der tschechische Schlagerstar Karel Gott befindet sich fast eine Woche nach einer Operation weiter im Krankenhaus. Das sagte seine Sprecherin Aneta Stolzova am Montag der Deutschen Presse-Agentur.

02.11.2015

Camille ist überhaupt nicht zufrieden mit ihrem sozialen Status. Wie gern würde sich die junge Pariserin in teure Kleider hüllen und in schicken Autos sitzen.

02.11.2015
Anzeige