Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kultur Felix van Groeningen soll für Brad Pitt arbeiten
Nachrichten Kultur Felix van Groeningen soll für Brad Pitt arbeiten
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:50 23.09.2015
Felix van Groeningen hat Brad Pitt als Arbeitgeber. Foto: Michael Nelson
Anzeige
Los Angeles

Das Werk handelt von einem Vater, der seinem Sohn aus einer Drogensucht heraushilft.

Ursprünglich hatte Cameron Crowe Regie führen sollen, war jedoch abgesprungen. Die Produktionsfirmen Plan B Entertainment von Brad Pitt und New Regency engagierten daraufhin van Groeningen, der für "The Broken Circle Breakdown" für einen Oscar für den besten ausländischen Film nominiert war.

dpa

Popstar Justin Bieber (21) hat mit dem Song "What Do You Mean?" einen deutschen Streaming-Rekord aufgestellt. Als erster Künstler habe er in der Debütwoche die Marke von zwei Millionen Musik-Streams übertroffen, teilte GfK Entertainment mit.

23.09.2015

Stundenlang standen die Menschen 2009 vor dem Frankfurter Städel Schlange, um eine Botticelli-Ausstellung zu sehen. Jetzt wird der alte Meister in Berlin gezeigt - mit einem neuen Konzept.

23.09.2015

Warum sitzen beim "Tatort" so wenig Frauen auf dem Regiestuhl? Lange versuchte die ARD, das Ungleichgewicht zwischen Frau und Mann mit gutem Willen zu beheben. Jetzt muss doch eine Quote her.

23.09.2015
Anzeige