Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kultur Ferris MC lebt heute ohne Existenzängste
Nachrichten Kultur Ferris MC lebt heute ohne Existenzängste
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:04 26.05.2015
Ferris MC hat sein Leben «in trockenen Tüchern». Quelle: Britta Pedersen
Anzeige

Dabei habe er nichts mehr mit dem Skandalmusiker der Band The Libertines gemein. "Jetzt bin ich eher eine Mischung aus dem Udo Lindenberg und dem Joe Cocker des Raps." Er sei nicht mehr derselbe wie früher, als er für seine Drogenexzesse bekannt war.

Das Deichkind-Mitglied bringt nun mit "Glück ohne Scherben" seine erste Solo-Platte seit 2004 heraus. "Aus einem Riesenscherbenhaufen habe ich früher mein Glück gewonnen", sagte der Wahl-Hamburger. "Diesmal bin ich in einer Situation, wo ich eher im Glück ohne Scherben lebe, alles in trockenen Tüchern ist, es nicht mehr um Existenzängste geht."

dpa

George Clooneys neuer Film hat zwar in den Kinos der USA und Kanadas die Führung übernommen, aber dennoch die Erwartungen enttäuscht. "A World Beyond" spielte an seinem ersten Wochenende nach Angaben von Boxoffice Mojo etwas mehr als 40 Millionen Dollar (36 Millionen Euro) ein.

26.05.2015

Mehr als eine Million Menschen haben am Pfingstwochenende in Berlin den 20. Karneval der Kulturen gefeiert. Er sei weitestgehend störungsfrei verlaufen, teilte die Polizei am Montag mit.

26.05.2015

Königin Letizia von Spanien hat ihre viertägige Auslandsreise durch El Salvador und Honduras begonnen. Am Montag wurde sie auf dem honduranischen Militärflughafen Comayagua von der Präsidentengattin Ana García de Hernández begrüßt.

26.05.2015
Anzeige