Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kultur Filmregisseur Dresen inszeniert "Arabella"
Nachrichten Kultur Filmregisseur Dresen inszeniert "Arabella"
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:44 05.07.2015
Andreas Dresen inszneniert ab und an auch mal eine Oper. Quelle: Kay Nietfeld
Anzeige
München

US-Musiker Billy Joel ("We Didn't Start the Fire") hat mit 66 Jahren zum vierten Mal geheiratet. Wie die Sprecherin des "Piano Man"-Sängers der US-Zeitschrift "People" mitteilte, überraschten Joel und seine langjährige Freundin Alexis Roderick (33) am Samstag mit der Eheschließung ihre Gäste auf einer Party zum Unabhängigkeitstag.

05.07.2015

Der 23-jährige Matt Stonie hat erstmals das jährliche Würstchen-Wettessen in New York gewonnen. Der schlanke Kalifornier verdrückte am Samstag in zehn Minuten 62 Hotdogs.

05.07.2015
Kultur Heiß, heißer, Helene: 60 000 Fans beim Konzert in Berlin - Atemlos mit Helene Fischer im Olympiastadion

Helene Fischer ist einer der größten Stars in der deutschen Musikszene. Sie ist bildschön, gut gelaunt, professionell und begeistert die Menschen mit ihren Hits. Am Samstag hat der Schlagerstar im ausverkauften Berliner Olympiastadion ein Konzert gegeben. Heiß waren an dem Abend aber nicht nur Stimmung und Sängerin.

05.07.2015
Anzeige