Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kultur Fleetwood Mac sagen restliche Tour ab
Nachrichten Kultur Fleetwood Mac sagen restliche Tour ab
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:12 28.10.2013
Fleetwood Mac am 13. Oktober in Zürich. Quelle: Peter Klaunzer
Anzeige
New York

t. Es tue ihnen sehr leid, erklärten die Musiker. "Wir hoffen, dass unsere Fans in Australien, Neuseeland und überall auf der Welt mit uns gemeinsam John und seiner Familie nur das Beste wünschen." Die Band, die mit Songs wie "Man of the World" und "Albatross" berühmt geworden war, hat gerade einen Teil der Welttournee in Europa abgeschlossen.

dpa

Der US-Rapper Chris Brown (24) ist laut Medienberichten erneut wegen Prügelvorwürfen festgenommen worden. Brown habe sich in der Nacht zum Sonntag in Washington eine heftige Schlägerei mit einem Unbekannten geliefert, hieß es in US-Medien unter Berufung auf Polizeiangaben.

28.10.2013

David Beckham, Fußball-Star im Ruhestand und Vater von vier Kindern im Alter zwischen zwei und 14 Jahren, ist zum Familienmenschen gereift. Er mache seinen Kindern jeden Morgen das Frühstück, sagte Beckham der "Times".

27.10.2013

In Frankfurt (Oder) sind jetzt zahlreiche Kunstwerke zu sehen, die die Nationalsozialisten als "entartet" diffamiert haben. Im Museum Junge Kunst wurde am Sonntag eine Ausstellung eröffnet, die rund 200 Arbeiten von Künstlern wie Ernst Barlach, Otto Dix, und Lyonel Feininger zeigt.

27.10.2013
Anzeige