Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 5 ° heiter

Navigation:
Foo Fighters sagen nach Grohls Beinbruch Europa-Tour ab

Musik Foo Fighters sagen nach Grohls Beinbruch Europa-Tour ab

Berlin (dpa) - Nach dem Bühnenunfall von Foo-Fighters-Frontmann Dave Grohl hat die Band ihre restlichen Auftritte in Europa abgesagt. Ärzte hätten diesen Schritt angeraten, teilte die Gruppe am Dienstagabend auf ihrer Internetseite mit.

Voriger Artikel
Kay One denkt über Rapper-Ruhestand nach
Nächster Artikel
Seelmann-Eggebert: Die Queen ist lockerer geworden

Dave Grohl auf der Bühne in Schweden.

Quelle: Erik Abel

Grohl sei am Montag am Bein operiert worden. Es sei noch offen, wann er vollständig genesen sein werde. Der Band-Frontmann war am 12. Juni bei einem Auftritt im schwedischen Göteborg von der Bühne gestürzt. Er brach sich ein Bein, setzte den Auftritt aber nach kurzer Behandlung im Krankenhaus fort.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Kultur
www.esprit.de
MAZab: Termine

Was geht ab? Jede Menge Events in Potsdam und im Land Brandenburg

Kinoprogramm

Alle aktuellen Filme in den Kinos von Potsdam und im ganzen Land Brandenburg

Die olympischen Spiele werden künftig nicht mehr bei ARD und ZDF übertragen - eine gute Entscheidung?