Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kultur Frank Sinatra irrte sich bei Stings Augenfarbe
Nachrichten Kultur Frank Sinatra irrte sich bei Stings Augenfarbe
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:47 16.12.2015
Sting hat Frank Sinatra um ein Autogramm gebeten. Quelle: Felipe Trueba
Anzeige
New York

Er habe sogar eines bekommen, da war er selbst schon prominent. "Sinatra schrieb: "Für Young Blue Eyes". Ich war sehr ergriffen. Okay, ich habe grüne Augen, aber ich war sehr ergriffen."

dpa

Baustart in Potsdam für eine europaweit einmalige Kulisse: Auf dem Gelände des Studios Babelsberg entsteht die lang ersehnte Außenkulisse „Neue Berliner Straße“. Sie kann künftig von Kino-, Fernseh- und Werbefilmproduktionen genutzt werden. Zuerst aber wird dort die historische TV-Krimi-Serie „Babylon Berlin“ gedreht.

15.12.2015

Lange hat Bill Cosby zu Sex-Vorwürfen Dutzender Frauen geschwiegen. Nun geht er in die Offensive. Die Frauen wollten sich bereichern und ihn demontieren, heißt es in einer Gegenklage gegen sieben Frauen. Aber kann Cosby sein Image noch retten?

15.12.2015

Die Macht ist erwacht: Lang haben Fans weltweit auf den neuen "Star Wars"-Film gewartet, jetzt feierte "Das Erwachen der Macht" seine Weltpremiere. Nun muss der siebte Teil beweisen, dass die hohen Erwartungen gerechtfertigt sind.

15.12.2015
Anzeige