Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kultur Fred Schepisi verfilmt "Damals ist ein fernes Land"
Nachrichten Kultur Fred Schepisi verfilmt "Damals ist ein fernes Land"
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:00 19.08.2015
Fred Schepisi verfilmt einen Krimi. Quelle: Claudio Peri
Anzeige
Los Angeles

"Variety" zufolge konnte er James Ivory (87, "Eine Affäre in Paris") als ausführenden Produzenten gewinnen. Die Story von US-Autor Peter Cameron dreht sich um einen Amerikaner, der sich in dem Zwergstaat Andorra niederläßt und sich dort mit anderen Ausländern anfreundet. Bald jedoch wird er mit einer Leiche in einem Hafenbecken in Verbindung gebracht. Gedreht werden soll 2016 in Europa.

dpa

Die Abenteuer der überdrehten Riesendogge Scooby-Doo und einer Jugendbande, die Verbrechern auf der Spur ist, sollen fortgesetzt werden. Wie das US-Branchenblatt "Hollywood Reporter" berichtet, will das Studio Warner Bros.

19.08.2015

Mit den Dreharbeiten für die "Harry Potter"-Variante "Fantastic Beasts And Where To Find Them" hat das Studio Warner Bros. nach Angaben des Kinoportals "Deadline.

19.08.2015
Kultur Blog: „Metamorphosen des Verlassenen“ - Konfrontation mit dem Verfall

Vivan Heitsch hat einen Blog über verfallene Orte in Brandenburg verfasst. Mit diesem Projekt beendet die 19-Jährige ihr Freiwilliges Soziales Jahr im Kulturbereich, das sie bei der Brandenburgischen Gesellschaft für Kultur und Geschichte absolviert hat. „Alle diese Orte erzählen ein Stück Geschichte, die man nicht so leichtfertig aufgeben sollte“, sagt Vivian.

22.08.2015
Anzeige