Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kultur Frederick Lau hat heimlich geheiratet
Nachrichten Kultur Frederick Lau hat heimlich geheiratet
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:32 21.06.2015
Sie sind längst verheiratet: Frederick Lau und seine Frau Annika. Quelle: Jörg Carstensen
Berlin

s. Beide hielten ihre Eheringe in die Kamera. "Schon voll lange", fügte Lau hinzu.

"Es war heimlich und eher spontan", erklärte die 36-jährige Kipp im Interview mit der "B.Z.". "Ich habe meinen Namen hergegeben und heiße jetzt Lau." Die beiden heirateten demnach standesamtlich, eine kirchliche Hochzeit soll folgen.

Der Berliner Lau erhielt am vergangenen Freitag bei der Verleihung des Deutschen Filmpreises für seine Rolle in "Victoria" die Goldene Lola als bester männlicher Hauptdarsteller. Mit Kipp hat er eine gemeinsame Tochter namens Liselotta.

dpa

Bassbariton Thomas Quasthoff coverte Helene Fischer, Chorleiter-Veteran Gotthilf Fischer (87) animierte das singende Publikum bei "Hoch auf dem gelben Wagen": Mit Gaststars und skurrilen Showeinlagen hat Liedermacher Rainald Grebe (44) ein Konzertspektakel in Berlin zelebriert.

21.06.2015

"Wir verneigen uns tief und soweit es geht", sagt City-Sänger Toni Krahl per Video grüßend auf der Bühnen-Leinwand. "Ihr seid die herzlichste Band, die ich je in meinem Leben getroffen hab", schwärmt Sänger Gregor Meyle als Gast auf der Bühne.

21.06.2015

Das imposante Kunstlager des inhaftierten Düsseldorfer Kunstberaters Helge Achenbach ist komplett geräumt. Mit einer Gesamtzuschlagssumme von 6,5 Millionen Euro ist am Samstag die viertägige Auktion der rund 2300 Kunstwerke des einst angesehenen Kunstberaters zu Ende gegangen.

21.06.2015