Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kultur Frederick Lau ist wieder Vater geworden
Nachrichten Kultur Frederick Lau ist wieder Vater geworden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:52 04.05.2016
Frederick Lau und seine Frau Annika freuen sich über den kleinen Baz Barne. Quelle: Jörg Carstensen
Anzeige
Berlin

"Wir sind überglücklich und alle sind wohlauf", so Lau.

Am Abend erschien der Schauspieler zur Premiere seines neuen Films "Wie Männer über Frauen reden" im Berliner Zoo Palast. "Ich habe den ganzen Tag über alle Termine abgesagt", sagte Lau. "Aber hier musste ich einfach herkommen. Ich lasse ja meine Freunde nicht hängen." Das Ehepaar Lau hat bereits eine 2014 geborene Tochter namens Liselotta.

dpa

Lange galt Luxus als dekadent auf Kuba, nun wird vieles anders in dem kommunistischen Inselstaat. Designerstar Karl Lagerfeld zeigt dort seine neuen Entwürfe - Motive und Farben transportieren einen Hauch karibisches Flair.

04.05.2016

Reduziert auf ein vornehmlich akustisches Klangbild, präsentiert sich Ray Wilson auf seinem jüngsten Solo-Album „Song For A Friend“. Grüblerisch und gedankenschwer ist es geworden. Der Schotte, bekannt von Bands wie Stiltskin oder Genesis, spielt am Freitag in Berlin-Köpenick.

04.05.2016

Der frühere Formel-1-Rennfahrer David Coulthard (45) sitzt privat lieber auf dem Beifahrersitz. "Meine Lebensgefährtin fährt besser als ich", sagte der Brite in Rust bei Freiburg der Deutschen Presse-Agentur.

04.05.2016
Anzeige